Donnerstag, 19 Juli 2018
header_rosen.jpg
A+ R A-

Rose Astrid Gräfin v. Hardenberg

Die Gräfin zeichnet sich durch einen einmalig bezaubernden Rosenduft aus, wie er in dieser Intensität kaum ein zweites Mal zu finden ist.

 

 
Zier- und Strauchrose Astrid Gräfin v. Hardenberg
Züchter: -
Farbe: ein warmes, intensives Bordeauxrot
Blütenform: groß, gefüllt
Beschreibung: Die Gräfin zeichnet sich durch einen einmalig bezaubernden Rosenduft aus, wie er in dieser Intensität kaum ein zweites Mal zu finden ist. Hinzu kommt die besondere Blütenfarbe. Die großen, gefüllten Blumen gleichen alten historischen Rosen, die Wüchsigkeit und Blühwilligkeit entsprechen jedoch den heutigen Anforderungen an die moderne Rosenzüchtung. Diese Strauchrose erreicht eine Höhe von 120-150 cm.
   Resistenz  Mehltau: xx          Resistenz  Sternrusstau: x
 

 

 

Beliebte Produkte